Synea Vision Short Edition

Perfekte Balance von Winkelstück und leistungsstarkem Elektromotor

Synea Vision Short Edition
25 % leichter und 15 % kürzer

Mit der neuen W&H Synea Vision Short Edition präsentiert sich ein neues, hochwertiges Winkelstücksortiment mit deutlich verringertem Gewicht und einer reduzierten Länge mit einem breiten Drehzahlspektrum. Dadurch bietet W&H ab sofort eine perfekte Alternative für Zahnärztinnen und Zahnärzte, die lieber zu kleineren Instrumenten greifen, allerdings nicht auf die vielen Synea Vision-Vorteile der klassischen Winkelstücke von W&H verzichten wollen.

Dazu zählen neben außergewöhnlicher Präzision und Langlebigkeit das erweiterte Sortiment an Schnellläufern mit unterschiedlichen Kopfgrößen (z.B. WK-93 LT S für Patienten mit eingeschränkter Mundöffnung) und eine neue, einzigartige, von W&H entwickelte kratzfeste Oberfläche. Durch eine spezielle Beschichtung gehören Gebrauchsspuren der Vergangenheit an. Die Winkelstücke glänzen auch nach oftmaliger Verwendung mit optischer Unversehrtheit.

Mikromotoren mit einer ISO Kupplungslänge von 23 mm

Vergleichbar mit der Größe einer Zündholzschachtel: der Elektromotor
Elektromotor vergleichbar mit der Größe einer Zündholzschachtel

Die Winkelstücke der Synea Vision Short Edition werden auf Mikromotoren mit einer ISO Kupplungslänge von 23 mm oder weniger betrieben. W&H bietet in diesem Bereich einen leistungsstarken LED-Mikromotor an: EM-12L.

Dieser Motor lässt sich sowohl für Anwendungen im Bereich der Restauration und Prothetik als auch Endodontie und Prophylaxe verwenden. Nicht höher als eine Zündholzschachtel lässt sich so in Kombination mit einem Winkelstück aus der Short Edition eine Gewichtsreduktion von 25 % erreichen.

Ermüdungsfreies Arbeiten

Dank dieser einzigartigen Verbindung von Winkelstück und Motor profitieren Zahnärztinnen und Zahnärzte nicht nur von einer optimalen ergonomischen Handhaltung, anspruchsvolle Arbeiten können selbst über einen längeren Zeitraum ermüdungsfrei durchgeführt werden.

Egal für welches System Sie sich entscheiden: Die neue Synea Vision-Serie an Hand- und Winkelstücken überzeugt mit außergewöhnlichen neuen Features und bewährter W&H-Qualität.

deutliche Gewichts- und Längenreduktion

Durch eine deutliche Gewichts- und Längenreduktion bieten die neuen Synea Vison Short Edition Winkelstücke eine perfekte Balance zwischen Leistung und Ergonomie und ermöglichen ein komfortable Behandlung.

Die reduzierte Kopfhöhe beim Schnellläufer WK-93 LT S ermöglicht einen guten Zugang zum Behandlungsgebiet und eignet sich für Patienten mit eingeschränkter Mundöffnung.