Mit Synea Vision Turbinen sieht man mehr

Dental Turbine TK-98

Synea Vision Turbine mit
5-fach Ring LED+

2014 brachte W&H die weltweit erste zahnärztliche Turbine mit sterilisierbarem 5-fach Ring LED+ auf den Markt. Zahnärzte profitieren damit von einer 100 % schattenfreien Ausleuchtung in der Mundhöhle, Patienten von mehr Sicherheit in der Behandlung.

Perspektive ergibt einen Bildraum

Mit dem 5-fach Ring LED+ der Synea Vision Turbine sieht man mehr. Alle für die Diagnostik relevanten Informationen können mit dem LED-Licht vom Auge besser gefiltert und strukturiert werden. Die Turbine (ohne Schattenseiten) ermöglicht mit ihren, je nach Patient und Mundöffnung variierbaren, vier verschiedenen Kopfgrößen maximale Flexibilität zur verbesserten Übersicht. Mit neun, zehn, 11,5 und 13 Millimetern großen Köpfen erhältlich, erhält man bei nahezu allen anatomischen Verhältnissen im Bereich der menschlichen Natur optimalen Zugang.

Diese Flexibilität bieten nicht nur die Turbinen der Synea Vision-Reihe, auch Synea Vision Hand- und Winkelstücke. Mit den Schnellläufern WK-99 und WK-93 kann man im Bereich Restauration und Prothetik auf zwei verschieden große Winkelstückköpfe zurückgreifen. Das tägliche Arbeiten mit den rotierenden Instrumenten wird dadurch deutlich erleichtert.

W&H Turbine

Selbst schwer zugängliche Stellen können mit der W&H Turbine optimal ausgeleuchtet werden, sicheres Arbeiten wird damit bestens unterstützt.

Optimale Sicht

Dank des 5-fach Ring LED+ kann der Zahnarzt die Behandlungsstelle im Mundraum visuell vollständig erkennen.