Zahnärzte aus Peru zu Gast bei W&H

W&H Technologien und Produkte hautnah erleben.

Von 16. – 18. September trafen sich peruanische Zahnärzte in der W&H Firmenzentrale in Bürmoos, um in ausgewählten Vorträgen neueste W&H Technologien kennenzulernen. Neben dem neuen Alegra-Sortiment, bestehend aus Turbinen, Hand- und Winkelstücken, standen moderne High-Tech-Produkte auf den Gebieten der Endodontie sowie Hygiene, Pflege und Sterilisation im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Unter der Leitung von Oliver Goetzendorff, Area Manager für die Region Lateinamerika, konnten wesentliche Kundenanforderungen und Länderspezifika gemeinsam mit den Teilnehmern thematisiert werden. Unterstützt wurde der gemeinsame Erfahrungsaustausch durch W&H Produktmanager Tobias Harfmann, der den Gästen u.a. wesentliche Produktvorteile der qualitativ hochwertigen Alegra-Reihe näher brachte.

Neben dem aktiven Wissensaustausch bot die 3-tägige Veranstaltung ausreichend Raum, das Unternehmen W&H näher kennenzulernen. Im Rahmen einer Werkführung konnten sich die peruanischen Zahnärzte ein umfassendes Bild von den modernen Fertigungsprozessen und Prozessabläufen im Unternehmen machen.

Area Manager Oliver Goetzendorff gibt Einblicke in das umfassende W&H Produktportfolio.
Vortrag von W&H Produktmanager Tobias Harfmann
Vortrag Alegra-Serie von W&H Produktmanager