Log-in

Unfassbar! W&H Augmented Reality

W&H Augmented Reality

Erleben Sie eine ganz neue Welt des Sehens. Mit der W&H Augmented Reality (AR) Technologie erwecken Sie W&H Prospekte oder Anzeigen zum Leben und sehen Dinge in einer neuen interaktiven Dimension.

Einfach App herunterladen, starten und auf ein ausgewähltes Bild (auch Marker genannt), das mit dem W&H AR Symbol gekennzeichnet ist, richten. Schon wird, wie von Zauberhand, aus diesem gedruckten Bild ein bewegtes 3D Modell oder ein Video und damit ein einzigartiges Erlebnis.

W&H Produkte virtuell zum Leben erwecken

Durch W&H Augmented Reality (AR) werden reale Welt und virtuelle Welt vereint. Bilder in W&H Anzeigen oder Prospekten sind künftig mehr als nur Bilder. Es sind eigentlich Videos, 3D-Animationen und vieles mehr, die Sie direkt in der Anzeige oder der Broschüre mit Ihren Händen zum Leben erwecken können.

Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert sein.

Ar View

In Zukunft werden ausgewählte Bilder (auch Marker genannt)in Prospekten oder Anzeigen mit einem W&H AR Symbol gekennzeichnet. Wird das mobile Gerät, auf dem die W&H AR App installiert ist, auf das Bild gerichtet, dann startet die AR View unmittelbar: ein Video oder eine andere virtuelle Animation wird sich aus Ihrem Gerät erheben.

Sie haben kein Bild aus Broschüre oder Anzeige bei der Hand?
Laden Sie sich ein Beispiel-Bild herunter, drucken Sie dieses aus und los geht es!

Das kann W&H AR

• Ausgewählte Produkte und W&H Welten völlig neu erleben
  • Produktfeatures in aller Kürze
  • Hinweis zu mehr Produktdetails
  • Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch
  • W&H Kontaktinformationen
  • Marker können jederzeit direkt aus der App per E-Mail angefordert und ausgedruckt werden
Splash Screen
AR - Produkte
AR View

W&H AR: Jetzt installieren!

Holen Sie die W&H AR App gratis für Ihr Smartphone oder Tablet bei iTunes (für Apple) oder bei Google Play (für Android) und erleben Sie laufend immer neue Bilder, Produkte und Erlebniswelten, damit Sie in Zukunft mehr sehen!

Download: iTunes (für Apple)
Download: Google Play (für Android)

W&H AR: Weiterempfehlen!

Wenn auch Sie begeistert sind von der faszinierenden W&H AR App, dann teilen Sie mit uns Ihre Erfahrungen auf unserer W&H Facebook Fanpage oder teilen Sie die App mit Ihren Freunden.