Green Monday

9. Dezember – bis zu 40% sparen

Green Monday

Wer braucht Black Friday und Cyber Monday, wenn es den Green Monday von W&H gibt?! :-)

Shoppingfreunde sollten sich den 09. Dezember groß im Kalender markieren. Und zwar am besten in der Farbe Grün! Der Green Monday lässt besagten Dezember-Montag zu einem Wochenauftakt der Superlative werden und stellt einen noch nie dagewesenen Shoppinghöhepunkt dar. Wer seine nächsten Produktkäufe folglich schon geplant hat oder sich einfach spontan inspirieren lassen möchte, der liegt mit den Green Monday-Rabatten genau richtig.

Hier die Aktionen durchblättern:

Bestellt werden kann dann am Green Monday entweder direkt über W&H oder bei teilnehmenden Dentalfachhändlern: per Mail, Anruf, Fax oder Onlineformular. Neben ausgewählten IDS-Highlights sind auch beliebte Klassiker mit von der Green Monday-Partie.

Bei Fragen zu unseren Produkten und Aktionen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Customer Service Center

GoodieBook

Herbst/Winter 2019

Das W&H GoodieBook bietet diesen Herbst und Winter wieder viele spannende Aktionen aus allen Anwendungssegmenten. Nutzen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich Rabatte und tolle Paketangebote.

Bei Fragen zu unseren Produkten und Aktionen sind wir auch gerne telefonisch für Sie erreichbar:

Customer Service Center
  • t: 08682 8967-0

Gerne lassen wir Ihnen ein Angebot oder Informationsmaterial zu unseren GoodieBook Aktionen zukommen. Schicken Sie das ausgefüllte Formular ab und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Vielen Dank - das Formular wurde gesendet!

Das Formular konnte leider nicht gesendet werden.
Bitte versuchen Sie es noch einmal.