Berichte & Studien

Nach Produkt / Anwendung filtern

nach Tag filtern

Dental Aerosol Sicherheit Zahnmedizin Praxis Workflow Wiederaufbereitung Wartung Technologie Reinigung Patient Lösung Know-how Instrument Funktionalität Nachhaltigkeit Behandlung Anforderung
Filter zurücksetzen
Gesundes Zahnfleisch mit intelligenter Zahnbürste?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Berichte & Studien
Patient, Lösung, Reinigung

Gesundes Zahnfleisch mit intelligenter Zahnbürste?

mehr Infos
Die Zahnarztordination als Screening für Diabetes?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Berichte & Studien
Dental, Zahnmedizin, Patient, Behandlung

Die Zahnarztordination als Screening für Diabetes?

mehr Infos
Einfach mal nur mit Mundhygiene loslegen …?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Berichte & Studien
Patient, Behandlung, Reinigung

Einfach mal nur mit Mundhygiene loslegen …?

mehr Infos
Hand- oder elektrische Zahnbürste während KFO?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Berichte & Studien
Reinigung, Patient, Behandlung

Hand- oder elektrische Zahnbürste während KFO?

Patient, Behandlung, Lösung, Reinigung

Häusliches chemisches Biofilmmanagement

Patient, Behandlung, Zahnmedizin

Klassifikation – klinische parodontale Gesundheit

mehr Infos
Kontraindikationen für Pulverstrahlgeräte?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Berichte & Studien
Patient, Reinigung, Dental, Behandlung

Kontraindikationen für Pulverstrahlgeräte?

mehr Infos
Lifestyle-Änderung für eine gesünderes Parodont?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Berichte & Studien
Behandlung, Patient, Anforderung, Lösung

Lifestyle-Änderung für eine gesünderes Parodont?

mehr Infos
Medikamentenanamnese – Up to date!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Berichte & Studien
Behandlung, Patient, Zahnmedizin, Dental

Medikamentenanamnese – Up to date!

mehr Infos
Mukositis & Gingivitis – Sind sie vergleichbar?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     Berichte & Studien
Behandlung, Dental, Reinigung, Patient

Mukositis & Gingivitis – Sind sie vergleichbar?

Behandlung, Patient, Workflow

NIWOP – No Implantology Without Periodontology

Zahnmedizin, Patient, Behandlung

Neue Klassifikation der parodontalen Erkrankungen

Sicherheit, Patient, Behandlung, Instrument

Pulverstrahlgeräte in der Parodontaltherapie

mehr Infos
Regelmäßiges Zähneputzen reduziert Schlaganfallrisiko!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Berichte & Studien
Behandlung, Patient, Zahnmedizin

Regelmäßiges Zähneputzen reduziert Schlaganfallrisiko!

mehr Infos
Schmerzempfindliche Zahnhälse – was tun?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            Berichte & Studien
Dental, Patient, Reinigung, Behandlung

Schmerzempfindliche Zahnhälse – was tun?

Zahnmedizin, Patient, Sicherheit, Aerosol, Lösung

Schutz vor Aerosolen – S1 Leitlinie der DGZMK

mehr Infos
Was beeinflusste den Zahnstatus in den letzten 2 Jahrzehnten?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       Berichte & Studien
Dental, Behandlung

Was beeinflusste den Zahnstatus in den letzten 2 Jahrzehnten?

Behandlung, Patient, Lösung

Zusätze in der nicht-chirurgischen Paro-Therapie I

Behandlung, Patient, Lösung

Zusätze in der nicht-chirurgischen Paro-Therapie II

mehr Infos
Die neue Implantatversorgung ist im Mund – Was nun?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Berichte & Studien
Patient, Behandlung

Die neue Implantatversorgung ist im Mund – Was nun?