Erlebe W&H

W&H Video Channel

KURZ mal weg

Nordwärts again

Der Christian, der wird noch zum echten ‚Hamburger Jung‘ werden, denn es ging "Nordwärts again". Schietwetter von oben, beste Stimmung unten und ganz nach unten ging es KURZ auch – in den legendären Ring der Kiez-Kneipe „Zur Ritze“. Über all das, grüne Wichtel und clevere Mobilitätskonzepte informiert der neue Blogbeitrag.

Leipziger Allerlei

Leipziger Allerlei gabs für Christian letzte Woche. Nicht kulinarisch, aber in Form unterschiedlichster Termine. Zwischendurch stand eine Verlagsführung bei der Oemus Media AG auf dem Programm. Und die Frieda-Frau hat er kennengelernt alias Lisa Angermann, „The Taste“-Gewinnerin 2017. Was sonst noch so los war auf Christians KURZ-Trip durch Saxonia, das gibt’s im neuen Blogbeitrag zu lesen!

Baumarkt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Currywurst, Schweinekiefer und rohe Eier sind die Stars Christians letzter Woche. Schon wieder ein kulinarischer Business-Ausflug? Mitnichten :-) Was das ganze mit einem Baumarkt in Heidelberg zu tun hat, das gibt’s im neuen Blogbeitrag zu lesen.

Moin Moin auf Umwegen

Vom Süden in den Norden – Christian war wieder auf Tour #Moin Moin auf Umwegen Wenn die Lufthansa streikt, dann hat es niemand leicht. Schon gar nicht Christian! Der musste von München nach Hamburg mit der Bahn reisen und hatte einen Tag der Superlative. Macht aber gar nichts, denn das Curriculum der DGMKG war trotzdem ein voller Erfolg.

Christiano goes Fuerteventura

Work, work, work hieß es für Christian auf Fuerte. Denn jährlich grüßte das Expertensymposium, auf dem auch die Turbinen-Zwillis in diesem Jahr nicht fehlen durften. Superstars in der Praxis müssen eben auch mal Chillen :-) Was sonst noch so auf den Kanaren los war und warum Christian schon großer Erschöpfung bei der Anreise zum Münchner Flughafen erlag finden Sie im neuen Blogbeitrag. Die Akkus wurden übrigens bei einem zünftigen Weißwurstfrühstück wieder aufgefüllt.

Knochenjob 2.0 & die Bioflim-Mafia

Die dritte Oktoberwoche samt Weekend hatten es in sich. Bezogen auf das liebe Wetter und auch so im Allgemeinen. Wettertechnisch erwartete mich ein Herbst wie aus dem Bilderbuch – und damit ideale Voraussetzungen, um mal wieder ordentlich in die Pedale zu treten. Daraus wurde aber nichts, denn ich durfte in dentaler Mission KURZ mal nach Stuttgart, gefolgt von gleich zwei Events in München.

Schweinskopf al dente & ein Pilotbohrer

Vom 10. bis 12. Oktober führte es mich ins Salzburger Land, genauer gesagt nach Saalfelden. KURZstrecke und fast ein Heimspiel sozusagen. Anlass meiner Reise in das wunderschöne Saalfelden? Das an diesen Tagen stattfindende Oral Reconstruction Symposium von Alltec Dental – das ist die österreichische Vertriebsorganisation von Camlog. Jetzt hat der ein oder andere Leser sicherlich wieder was gelernt :-)

Fortbildungsreise mit Gerl Dental

Zukunftsfragen unter der südlichen Sonne wagen – Rückblick & Ausblick einer Fortbildungsreise mit Gerl Dental Gastbeitrag von Dr. Michael Bach Vier Tage geballtes Existenzgründer-Know-how gepaart mit einer ordentlichen Portion italienischem Flair am Gardasee – das gab es vom 10.-15. September in Form einer grandiosen Fortbildungsreise von Gerl Dental und W&H in Brusaporto (Bergamo). Und ich war selbstverständlich mit dabei :-) Wenn schon die Niederlassung ruft, warum dann nicht einmal „a la Pasta“ fortbilden? Ganz genau! Das dachten sich außer mir auch noch andere Fortbildungsinteressierte, sodass eine schöne Runde zustande kam.

Camlog meets Wiesn

Jo mei – is denn 'etz scho wieda Wiesn Zeid? Aber ja! Doch bevor es auf die Wiesn ging, stand erst einmal hochkarätige Fortbildung auf dem Programm, denn Camlog lud zum Chirurgiekurs für Fortgeschrittene ins Implantat Competence Centrum im Herzen der Stadt. Und so kamen dort Fortbildungsinteressierte unter dem Motto „Trends, Entwicklungen, Innovation – State of the Art in der Implantologie“ in den Genuss eindrucksvoller Vorträge von Dr. Claudio Cacaci und Dr. Peter Randelzhofer.

Berlin at its best

Von Lissabon ging es für Christian nach Bronxlin. Ein Auto ohne Räder, eine ganz besondere Audienz im Philipp-Pfaff-Institut und E-Scooter, die auch ohne Höchstgeschwindigkeit und Helm ausgesprochen gefährlich sein können.

EAO in der Stadt des Lichtes – Learning never ends

Lissabon! Du Schöne! EAO in der Stadt des Lichtes – Learning never ends. Für Christian ging es anlässlich der diesjährigen EAO nach Portugal. Und hier fiel er mehrfach in Love. Pasteis de nata und Sonnenuntergänge wie aus dem Bilderbuch. Muss man dazu noch mehr sagen? Gearbeitet wurde übrigens auch :-)

Der Knochenjob

KURZ mal weg ging es für mich am dritten Septemberwochenende ins malerische Freiburg. Mit dabei: Viele tolle Sachen, die das Leben schöner machen. Wie gut, dass die Autoindustrie den Kombi erfunden hat, denn so konnten es sich 25 Kursgeräte auf meiner Hinterachse so richtig schön gemütlich machen.

KURZ mal weg – Christian on Tour

Hello Oktober! Hello Herbst! Er steht in den Startlöchern und hat neben bombastischen Tagen bekannterweise auch nasse sowie schmuddelige Phasen im Gepäck. Macht aber gar nichts, denn Sie können es sich ab sofort vor PC, Laptop und Smartphone so richtig schön gemütlich machen. Here it comes: Der neue Blog von W&H.

Produkt Neuheiten

Erlebe W&H