Jobs für Teamplayer

Du bist auf der Suche nach einem Beruf mit Sinn? Wir schaffen für dich die Möglichkeiten zum Verwirklichen. Im Team, im Unternehmen und für die Menschen und deren Gesundheit.

{{getJobTypeLabel(option.labelKey)}}
Bezeichnung Standort Arbeitgeber
{{job.title}} {{job.location}} {{job.company}}
Career_job_list_error

Bewerbungsprozess

Bei uns laufen Bewerbungsprozesse individuell auf das jeweilige Traumjobprofil angepasst ab. Grundsätzlich sind sie zweistufig und mit persönlichen Gesprächen (HR & Fachbereich). Gerne bieten wir entsprechend der Entfernung im ersten Schritt auch virtuelle Interviews an.

1.
Schick uns online deine Bewerbungsunterlagen.
2.
Du bekommst eine Bestätigung von uns.
3.
Wir melden uns innerhalb von 3 Wochen bei dir.

Du hast die passende Ausbildung bei W&H für dich gefunden?
Wir freuen uns über deine Bewerbung und sind gespannt, wohin die gemeinsame Reise gehen kann.

Deine Online-Bewerbung geht über die Website direkt an unser HR-Team.
Über die weiteren Schritte wirst du von uns immer informiert und auf dem Laufenden gehalten.

1.
Schick uns deine Bewerbung.
2.
Du bekommst eine Bestätigung von uns.
3.
Wir melden uns innerhalb von 3 Wochen bei dir, wie es weitergeht.
4.
Wenn es in die nächste Runde geht,
wirst du von uns zu unserem Lehrlingstest eingeladen.

Du möchtest gerne in den Ferien erste Berufserfahrungen sammeln und schon mal in verschiedene Bereiche eintauchen? Bewirb dich online bei uns.
Du bekommst gleich ein Bestätigungsmail von uns. Wir melden uns bis spätestens April des Folgejahres bei dir.

1.
Schick uns deine Bewerbung.
2.
Du bekommst eine Bestätigung von uns.
3.
Jedes Jahr im April schicken wir unsere Zu- oder Absagen aus.
Noch nichts Passendes dabei?
Sei unbesorgt! Bei uns erfinden wir gemeinsam die Zukunft. Auch dein beruflicher Weg kann sich entwickeln, daher:
Schick uns deine Initiativbewerbung und wir informieren dich gerne, wenn wir eine passende Stelle für dich in Aussicht haben.